Gästebuch – wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Kommentare: 12
  • #12

    Andreas Deller (Dienstag, 26 Februar 2019 12:12)

    Hallo Peter Gehring,
    zunächst vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. Wir werden das gerne besprechen und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Beste Grüße Andreas

  • #11

    Peter Gehring (Samstag, 23 Februar 2019 19:10)

    Hallo,
    zunächst mal vielen Dank für den schönen Abend am 22.2.2019. Ein tolles Programm und es hat mir/uns wieder sehr gut gefallen. Klare 5 Sterne.
    Was man eventuell verbessern könnte (auch wenn es Kleinigkeiten sind).
    - Es gibt sicher bessere Brötchen; seid mir bitte nicht böse, aber es war schon ein recht trockenes Zeug:)
    . Könntet ihr vielleicht auch etwas anbieten, wie eine "Schlemmerstange", mit Käse, gek. Schinken und etwas Salat oder Tomaten drauf. Das wäre etwas "saftiger" und ein wenig Abwechslung (klar, die Arbeit muss erst mal gemacht werden, ich weiß)
    - das letzte: Am Nebentisch bei uns saßen ein paar Leute, die ständig und permanent gequatscht haben und das stört wirklich, wenn man zuhören möchte. Ich weiß nicht, warum jemand so ein schönes Fest besucht und dann andauernd mit dem Nachbarn laut reden muss. Natürlich nervt es ein wenig, aber könnte man neben dem Handyausschalten kurz erwähnen, daß man auch seinen Sprachapparat auf "lautlos" stellt, man hat ja die Getränke und Essensanzeigetafeln auf dem Tisch liegen.

    Also nochmals, gelungener Abend und macht bitte weiter so.

    Viele Grüße aus Karlstein

    Peter Gehring

  • #10

    Andreas Deller (Montag, 22 Mai 2017 17:56)

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Dein Lob und Deine Teilnahme. Wir haben Dich immer gerne mit dabei. Bis zum nächsten mal...
    Gruß Andreas

  • #9

    Robert Schilling (Montag, 22 Mai 2017 12:27)

    Hallo liebe Sangesfreunde von der Concordia Gunzenbach. Wieder einmal durfte ich Euch als "Maskottchen aus Hörstein" nach Horbach im Westerwald begleiten. Herzlichen Glückwunsch an Euch und an Martin Bous für das hervorragende Ergebnis mit dem Golddiplom. Ich denke, das war mal eine gerechte Bewertung.
    Es macht mich unheimlich stolz, dass ich Mitglied bei Euch bin und ich freue mich schon heute auf den Bay. Chorwettbewerb in München. Also übt recht fleissig, dann wir auch München ein Erfolg.
    Euer treuer Fan aus Hörstein Robert Schilling

  • #8

    Moni Hornung (Sonntag, 17 Juli 2016 11:11)

    Vielen Dank liebe 'Concordia' für den wundervollen Abend gestern!

    Eine tolle Musik, super-leckere Speisen, die lauschige Sommernacht und das ganze Flair des Weinguts haben dazu beigetragen.
    Der Abend wird uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben!
    Gruß Moni

  • #7

    Rudi Noe (Montag, 06 Juni 2016 11:22)

    Herzliche Glückwünsche zu eurem Gold auch aus Irland. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Rudi

  • #6

    Andreas Deller (Sonntag, 05 Juni 2016 10:08)

    Hallo liebe Sänger der Concordia!
    Ich gratuliere Euch und Dir Martin Bous ganz herzlich zum "Gold" Erfolg und freue mich, beim zweiten Anlauf in 14 Tagen dabei zu sein.
    Beste Grüße
    Andy

  • #5

    Robert Schilling (Freitag, 20 Mai 2016 09:20)

    Hallo liebe Sangesfreunde aus Gunzenbach,
    leider kann ich in diesem Jahr wegen meiner bevortehenden Hüftgelenks-OP nicht als Euer Maskottchen mit zu den beiden Chorwettbewerben fahren.
    Ich drücke Euch aber ganz fest beide Daumen, bin in Gedanken bei Euch und hoffe, dass Ihr in diesem Jahr für Eure Mühen belohnt werdet.
    Euer "Fanclub" aus Hörstein
    Robert Schilling

  • #4

    Frank Glaser (Freitag, 22 Januar 2016 09:34)

    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger der Concordia!
    Für mich hat das Jahr nicht so gut angefangen, da ich am 05.01. einen Autounfall hatte! Habe in der letzten Woche beim Einkauf bei REWE am Klinger den Gerry getroffen. Vielleicht hat er es euch schon erzählt?!

    Will mal sehen, ob ich nach der Faschingskampagne wieder aktiv bei den Proben dabei sein kann. Bin im Moment ohne Auto und muß immer schauen, wie ich irgendwohin komme.
    Bis meine gebrochenen Knochen wieder heil sind, wird´s wohl noch bis Ende Februar dauern, da muß ich mich in Geduld üben.

    Ich wünsche euch erstmal eine gelungene Generalprobe und eine tolle erste Sitzung am Samstag dem 23.01.!

    Gunzemich Helau!

  • #3

    Robert Schilling (Montag, 15 Juni 2015 11:57)

    Hallo liebe Sangesfreunde aus Gunzenbach,
    wieder einmal durfte ich Euch als Maskottchen auf einen Gesangswett-bewerb begleiten.
    Was in Unterschönmattenwag bezüglich der Wertung passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Ich und noch viele Besucher sahen Euch eindeutig ganz vorne. Was die 3 Herren Juroren auf der Kirchenempore gehört und gewertet haben, kann ich und sogar einige Sänger aus Horbach einfach nicht nachvollziehen.

    Aber trotzdem könnt ihr über Euren Auftritt mehr als stolz sein. Es tut mir sehr leid, dass Ihr und Euer Chorleiter Martin Buss für die großartige Vorbereitung und den tollen Auftritt nicht belohnt worden seid. Aber ich denke, Ihr selbst wisst, was ihr geleistet habt und es kommen auch wieder gerechtere Wertungen.
    Ich verbleibe mit lieben Sangesgrüßen aus Hörstein

    Robert Schilling

  • #2

    Rudi Höfler (Sonntag, 07 Juni 2015 22:58)

    Ihr seid in jeder Hinsicht ein toller Chor.weiter so!

  • #1

    Die Vorstandschaft (Samstag, 23 Mai 2015 12:43)

    Liebe Gäste der Concordia,

    schön dass Sie uns besuchen. Sie dürfen uns hier in unserem Gästebuch gerne Ihre Wünsche, Anregungen, Kritik und Grüße hinterlassen.
    Darüber freuen wir uns. Vielen Dank!

    Die Vorstandschaft