Gästebuch – wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Kommentare: 19
  • #19

    Christina Windischmann (Samstag, 04 Februar 2023 11:33)

    Waren gestern, am 03.02.2023 auf der ersten von 4 Faschingssitzungen.
    Leute!!!!!!! Was Ihr wieder auf die Beine gestellt habt war einfach der Wahnsinn.
    Auch fand ich sowie unsere gesamten Begleiter das neue "Konzept" super gut.

    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

  • #18

    Thomas Glaser, Sulzbach am Main (Sonntag, 07 November 2021 11:28)

    Liebe Sängerinnen und Sänger von "meiner" Concordia,

    Ihr habt aus Anlass des 125-jährigen Bestehens des Chores und unter Berücksichtigung des maximal Möglichen innerhalb der Corona-Pandemie am gestrigen 06.11.2021 ein Konzert dargeboten, das seines Gleichen sucht.

    Auch wenn ich einfach sagen könnte "So kenne ich meine Concordia" wäre das bei der dargebotenen Leistung der beiden Chöre einfach zu kurz gedacht.

    Nein, ihr habt bei diesem Konzert einmal mehr unter Beweis gestellt, was der Gesang im Allgemeinen und das künstlerische Können der Concordia im Speziellen bei jedem Zuhörer auszulösen vermag.

    Das mindeste, was ich auch von anderen Zuhörern gehört habe war, das fast dauernd anhaltende "Gänsehaut-Feeling". Da haben die beiden Dirigenten in Form von Martin Boos und Christine Wilk in sicherlich fachmännischer (und fraulicher) Art und Weise dafür gesorgt. Müßig darüber nachzusinnen, wie lange ein Dirigent/in braucht, um diese Leistung aus seinem Instrument, dem Chor, herauszukitzeln.

    Mir selbst war es so, als ob ich die letzten 9 Jahre überhaupt nicht weg gewesen bin. Immer wieder die herzlichste Begrüßung von allen, die mich noch kannten und das sind nun wahrlich nicht wenige.

    Also in lieben Sänger/innen:
    Macht bitte mit euren Dirigenten so weiter - ihr seid alle eine echte Bereicherung für die lokale und auch weitere Kultur- und Musik-Szene. Wer euch am bayerischen Untermain noch nicht gehört hat, weiß nicht, was ein Chor so alles auf die Beine stellen kann.

    Vielen Dank dafür

    Euer auch weiterhin auf das tiefste verbundene Ex-Kassier und Ehrenmitglied
    Thomas Glaser aus Sulzbach am Main

  • #17

    Irmgard Dietrich (geb. Hofmann) (Samstag, 13 Februar 2021 20:02)

    Ich sochs jo!
    Die Gunsemicher son unter di Fenseemacher gonge!
    Mache de Moinzer un de Konschtonzer Kongkurenz.
    Wozu des Corona alles gut is.
    Wie ich eich jetz gefunne ho ?
    Mon Brurer Brunno (von de Gruuß Wiese) hot mer vozeelt, dass do so e Heftche kumme is. Un do stieht drenn, dass mer eich do in dem Indernett
    säh kunn. Also ho ich moll geguckt.
    Mä inträsiert sich doch noch wo’s so alles In de Homätt basiert.
    Ja, werglich schee ho ders gemocht.
    Narri, Narro!
    Es grießt eich
    Irmgard

  • #16

    Martina u. Frank Hufnagel (Samstag, 06 Februar 2021 22:12)

    Hallo Silke, hallo Andy,
    habt Ihr wieder mal GUT gemacht. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, hoffentlich Live.
    Hallau aus Altenmittlau

  • #15

    Monika Hornung (Samstag, 06 Februar 2021 21:01)

    Super, ihr Foasenoacht-Macher! Dankeschön für die tollen Einblicke von 2020!

    Im nächsten Jahr wieder: "Doa simmer dabei - das ist pri-i-ma! Prima, Concordia!" ;-))

    Helau!!

  • #14

    Andreas Malm, Weroth (Sonntag, 23 Juni 2019 08:40)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Ergebnis beim Wettbewerb in Salzburg.

  • #13

    Katrin (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:08)

    Liebe Concordia,
    kürzlich habe ich mich zufällig wieder mit der Thematik "Chor" befasst und bin deshalb auf die Idee gekommen, mal zu sehen, was der Gesang in Gunzenbach inzwischen macht... Ich freue mich, dass Ihr weiter so aktiv und erfolgreich seid und nach wie vor Euer ganzes Herzblut in den Gesang gebt! Toll, dass es inzwischen auch einen so erfolgreichen Frauenchor gibt. Alles Gute für Euch und viel Erfolg für den Chorwettbewerb in Salzburg!
    Herzliche Grüße aus Herbishofen sendet Euch
    Katrin Bartenschlager

  • #12

    Andreas Deller (Dienstag, 26 Februar 2019 12:12)

    Hallo Peter Gehring,
    zunächst vielen Dank für das Lob und die konstruktive Kritik. Wir werden das gerne besprechen und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Beste Grüße Andreas

  • #11

    Peter Gehring (Samstag, 23 Februar 2019 19:10)

    Hallo,
    zunächst mal vielen Dank für den schönen Abend am 22.2.2019. Ein tolles Programm und es hat mir/uns wieder sehr gut gefallen. Klare 5 Sterne.
    Was man eventuell verbessern könnte (auch wenn es Kleinigkeiten sind).
    - Es gibt sicher bessere Brötchen; seid mir bitte nicht böse, aber es war schon ein recht trockenes Zeug:)
    . Könntet ihr vielleicht auch etwas anbieten, wie eine "Schlemmerstange", mit Käse, gek. Schinken und etwas Salat oder Tomaten drauf. Das wäre etwas "saftiger" und ein wenig Abwechslung (klar, die Arbeit muss erst mal gemacht werden, ich weiß)
    - das letzte: Am Nebentisch bei uns saßen ein paar Leute, die ständig und permanent gequatscht haben und das stört wirklich, wenn man zuhören möchte. Ich weiß nicht, warum jemand so ein schönes Fest besucht und dann andauernd mit dem Nachbarn laut reden muss. Natürlich nervt es ein wenig, aber könnte man neben dem Handyausschalten kurz erwähnen, daß man auch seinen Sprachapparat auf "lautlos" stellt, man hat ja die Getränke und Essensanzeigetafeln auf dem Tisch liegen.

    Also nochmals, gelungener Abend und macht bitte weiter so.

    Viele Grüße aus Karlstein

    Peter Gehring

  • #10

    Andreas Deller (Montag, 22 Mai 2017 17:56)

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Dein Lob und Deine Teilnahme. Wir haben Dich immer gerne mit dabei. Bis zum nächsten mal...
    Gruß Andreas

  • #9

    Robert Schilling (Montag, 22 Mai 2017 12:27)

    Hallo liebe Sangesfreunde von der Concordia Gunzenbach. Wieder einmal durfte ich Euch als "Maskottchen aus Hörstein" nach Horbach im Westerwald begleiten. Herzlichen Glückwunsch an Euch und an Martin Bous für das hervorragende Ergebnis mit dem Golddiplom. Ich denke, das war mal eine gerechte Bewertung.
    Es macht mich unheimlich stolz, dass ich Mitglied bei Euch bin und ich freue mich schon heute auf den Bay. Chorwettbewerb in München. Also übt recht fleissig, dann wir auch München ein Erfolg.
    Euer treuer Fan aus Hörstein Robert Schilling

  • #8

    Moni Hornung (Sonntag, 17 Juli 2016 11:11)

    Vielen Dank liebe 'Concordia' für den wundervollen Abend gestern!

    Eine tolle Musik, super-leckere Speisen, die lauschige Sommernacht und das ganze Flair des Weinguts haben dazu beigetragen.
    Der Abend wird uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben!
    Gruß Moni

  • #7

    Rudi Noe (Montag, 06 Juni 2016 11:22)

    Herzliche Glückwünsche zu eurem Gold auch aus Irland. Weiterhin viel Erfolg. Gruß Rudi

  • #6

    Andreas Deller (Sonntag, 05 Juni 2016 10:08)

    Hallo liebe Sänger der Concordia!
    Ich gratuliere Euch und Dir Martin Bous ganz herzlich zum "Gold" Erfolg und freue mich, beim zweiten Anlauf in 14 Tagen dabei zu sein.
    Beste Grüße
    Andy

  • #5

    Robert Schilling (Freitag, 20 Mai 2016 09:20)

    Hallo liebe Sangesfreunde aus Gunzenbach,
    leider kann ich in diesem Jahr wegen meiner bevortehenden Hüftgelenks-OP nicht als Euer Maskottchen mit zu den beiden Chorwettbewerben fahren.
    Ich drücke Euch aber ganz fest beide Daumen, bin in Gedanken bei Euch und hoffe, dass Ihr in diesem Jahr für Eure Mühen belohnt werdet.
    Euer "Fanclub" aus Hörstein
    Robert Schilling

  • #4

    Frank Glaser (Freitag, 22 Januar 2016 09:34)

    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger der Concordia!
    Für mich hat das Jahr nicht so gut angefangen, da ich am 05.01. einen Autounfall hatte! Habe in der letzten Woche beim Einkauf bei REWE am Klinger den Gerry getroffen. Vielleicht hat er es euch schon erzählt?!

    Will mal sehen, ob ich nach der Faschingskampagne wieder aktiv bei den Proben dabei sein kann. Bin im Moment ohne Auto und muß immer schauen, wie ich irgendwohin komme.
    Bis meine gebrochenen Knochen wieder heil sind, wird´s wohl noch bis Ende Februar dauern, da muß ich mich in Geduld üben.

    Ich wünsche euch erstmal eine gelungene Generalprobe und eine tolle erste Sitzung am Samstag dem 23.01.!

    Gunzemich Helau!

  • #3

    Robert Schilling (Montag, 15 Juni 2015 11:57)

    Hallo liebe Sangesfreunde aus Gunzenbach,
    wieder einmal durfte ich Euch als Maskottchen auf einen Gesangswett-bewerb begleiten.
    Was in Unterschönmattenwag bezüglich der Wertung passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Ich und noch viele Besucher sahen Euch eindeutig ganz vorne. Was die 3 Herren Juroren auf der Kirchenempore gehört und gewertet haben, kann ich und sogar einige Sänger aus Horbach einfach nicht nachvollziehen.

    Aber trotzdem könnt ihr über Euren Auftritt mehr als stolz sein. Es tut mir sehr leid, dass Ihr und Euer Chorleiter Martin Buss für die großartige Vorbereitung und den tollen Auftritt nicht belohnt worden seid. Aber ich denke, Ihr selbst wisst, was ihr geleistet habt und es kommen auch wieder gerechtere Wertungen.
    Ich verbleibe mit lieben Sangesgrüßen aus Hörstein

    Robert Schilling

  • #2

    Rudi Höfler (Sonntag, 07 Juni 2015 22:58)

    Ihr seid in jeder Hinsicht ein toller Chor.weiter so!

  • #1

    Die Vorstandschaft (Samstag, 23 Mai 2015 12:43)

    Liebe Gäste der Concordia,

    schön dass Sie uns besuchen. Sie dürfen uns hier in unserem Gästebuch gerne Ihre Wünsche, Anregungen, Kritik und Grüße hinterlassen.
    Darüber freuen wir uns. Vielen Dank!

    Die Vorstandschaft